Abschied


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulrich56 am 17. September 2017 11:51:27:

Hallo liebe Gemeinde,
nach vielen Jahren Sven Hedin, später dann Florida und vielen Jahren in diesem Forum möchte ich mich verabschieden und gleichzeitig Euch allen danken. Beitragsmäßig nicht der Fleißige habe ich dennoch immer wieder mal Hilfe gesucht und bei Euch auch kompetent gefunden. Jetzt habe ich mich entschlossen, auf etwas Anderes umzusteigen. Es ist ein Karmann Missouri, der auf dem VW LT II aufbaut. Ich hoffe, damit genauso problemlos zu fahren wie zuvor und freue mich auf die erste Ausfahrt.
Euch allen wünsche ich alles Gute und eine stets knitterfreie und pannenlose Fahrt.
Viele Grüße
Ulrich56



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten