Probleme Ausbau Schalttafeleinsatz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jack Raum Stuttgart am 16. September 2017 16:50:30:

hallo Zusammen,


bin gerade dabei die Cockpitbeleuchtung wieder gängig zumachen. Da dort irgendwo ein Kurzschluss ist.
Nun habe ich das Problem, dass ich den Schalttafeleinsatz nicht herausbekomme. Alles ist abgebaut (Schalter, Heizung, Radio etc). Nur die beiden Stecker zur Leiterfolie bekomme ich nicht ab. Gibt es da einen Trick? Leider sieht man da ja nicht rein und muss sich tastend vorarbeitend.


Vielleicht hat ja jemand ein Foto des Flachsteckers, sodass ich mir das Prinzip vorstellen kann. Groß Kraft aufwenden möchte ich nicht.

Falls jemand eine Idee hat würde ich mich freuen#

Schönes Wochenende in die Runde

Jack



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten