Re: Truma E2800 - Brennerzerlegung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 15. September 2017 22:36:22:

Als Antwort auf: Re: Truma E2800 - Brennerzerlegung geschrieben von Frank aus MTK am 15. September 2017 20:37:27:

Hallo Frank,
das mit dem 'Ofensilikon' find' ich ja hochspannend! Denn bei 'FixAll', 'Sika xxx' und Jachtklebern fand ich bisher keine/kaum Angaben zur Temperaturfestigkeit. Irgendwie muss ich ja zum Schluss die Kiste auch wieder gasdicht kriegen. Das, was ich bisher abgepolkt habe, scheint sowas wie Heißkleber zu sein (z.B. an der Verblechung). Schade, dass ich in der Schule in Chemie so schlecht gewesen bin, aber vielleicht äußerst sich ja hierzu noch unser Marcel NL (hatte sehr netten Kontakt mit ihm in Trendelburg - ganz anders, als ich mir einen 'Wissenschaftler' vorgestellt habe).

Sei's drum: Der durchgestrichene Maul- [Gabel- :-))]Schlüssel hat sicherlich seine Bewandnis. Schade, dass wir keine Truma-Service-Techniker hier im Forum haben. Meine Frau schreit schon dauernd: "Lass den Techniker kommen!!!". Aber dagegen spricht meine Maschinenbauer-Ehre. Obwohl wir von früher (vor Kenntnis des LT-Forums!) gute Erfahrungen mit dem Truma-Service haben.

Also gute Nacht dir, und - "niemand hat die Absicht, eine E2800 zu reparieren". Nach Berliner Art kommt's mir da auf ein paar Tage auch nicht an. Rom wurde ja auch nicht ...
Viele Grüße, Ingolf

PS.: Bin nun zu müde, um das 'Ofensilikon' zu eruieren. Wahrscheinlich erscheint's im Traum ...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten