Re: Truma E2800 - Brennerzerlegung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 15. September 2017 20:20:03:

Als Antwort auf: Re: Truma E2800 - Brennerzerlegung geschrieben von Frank aus MTK am 15. September 2017 19:51:07:

Hallo Frank,
danke erst mal für die Hilfe! Aber so sieht's bei mir nicht aus. Die Überwachungskerzen ragen ja in den Wämetauscher hinein!. Ich kann sie von hinten sehen (3 Stück). Die Videos kenne ich und hatte gehofft, dass es bei mir auch so aussehen würde. Wie schon geschrieben, meine E2800 ist von 1992.
Nun hoffe ich noch auf Patrik CH, oder jemand, der ähnlich viel Erfahrung hat. Falls die Bilder nicht 'gut genug' sind, kann ich auch noch genauere machen. Jetzt geht's für mich erst mal weiter auf Berliner Art (Flughafen): Diese Baustelle lasse ich erst mal ruhen!

Und dass man die Kerzen nach hinten rauszieht? Habe das als Grobmotoriker noch nicht versucht - sind wohl von einem Keramik-Körper umgeben.
Viele Grüße, Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten