Bremsprobleme


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von elly am 15. September 2017 14:24:15:

Hallo Gemeinde,

unser Lt 28 hat beim Bremsen ohne drehzahl kaum mehr Bremswirkung. Das Bremspedal lässt sich kaum noch nach unten bewegen und bleibt ganz hart. Beim Bergabfahren gibt es keine Probleme, da die Drehzahl vom Motor hoch ist, so kann ich auch mehrmals hintereinader bremsen und die Bremswirkung ist sehr gut.
Jedoch erziehlt die Bremse im Standgas beim zweiten versuch kaum mehr Wirkung, und das Pedal ist kaum mehr zu treten.
War vor 4 Wochen beim Tüv und die Bremswerte waren in Ordnung.
Wir sind aber in der Zwischenzeit im Urlaub gewesen, und 2000 Km gefahren ohne Bremsprobleme, die kamen erst als wir wieder zu Hause waren (zum Glück).
Bremsflüssigkeit wollte ich dieses Jahr noch wechseln, aber an dem wirds wohl nicht liegen.

Wer weis was da falsch läuft?

Gruß elly



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten