Re: Ausrücklager und Teilenummern bei Getriebe-/ Kupplungssanierung - Bilder


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dieter RL am 15. September 2017 12:41:34:

Als Antwort auf: Re: Ausrücklager und Teilenummern bei Getriebe-/ Kupplungssanierung - Bilder geschrieben von Flori_Stgt am 14. September 2017 23:27:22:

Hallo zusammen,
hier wie versprochen das Foto der Markierungen. Man muss schon gut putzen und hinschauen um es zu erkennen. Ein Punkt auf der Schwungscheibe und eine Kerbe auf der Kurbelwelle:

Und hier noch den Innen-Lagerabzieher im Einsatz. Er ist auf 2 Schrauben angesetzt:

Die Bestellnummern hab ich auch schon an den Dieter geschickt, vielleicht kann er ja die richtigen Teilenummern posten wenn er die Teile noch hat?
Grüsse
Florian

Vielen Dank nochmals dafür...Mach ich, wenn's soweit ist.
Grüße
Dieter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten