Re: Grundsätzliches zu Teilenummern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Flori_Stgt am 15. September 2017 08:12:45:

Als Antwort auf: Grundsätzliches zu Teilenummern geschrieben von CH Michl am 15. September 2017 07:39:11:

Moin Michl,

danke für die Info! Wusste ich jetzt garnicht dass es sowas gibt von VW. Wobei die Scanqualität auch eher mies ist, aber besser als nichts!
Ich hab hier z.B. mein eigenes Etka, bei Bedarf klick ich mich da durch ;-)

Aber ich denke man sollte sich nicht zu arg auf die Teilenummern versteifen, die meisten dienen eh nur zum Vergleich. Ob das Teil dann wirklich passt sieht man erst wenn man versucht es einzubauen. Wenn ich jetzt an meine Kupplungsreparatur denke, da hätte eine Teilenr. nichts gebracht. Viele der heute noch greifbaren Lieferanten gehen nur nach Schlüsselnummern und Motorcode, also Kfz-Teile-Zubehör oder andere Firmen.

Naja zusammen kriegt man das schon gebacken ;-)

Gruß
Florian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten