Re: Plastik Ecken für die Stoßstange


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dieter RL am 14. September 2017 17:30:58:

Als Antwort auf: Platik Ecken für die Stoßstange geschrieben von Jonk aus Dresden am 14. September 2017 13:31:04:

Hallo,
wo bekommt man noch die Ecken für die Stoßstangen von einem 78er LT her?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass vorne rechts und hinten Links gleich sind?
Danke
Jean-Pierre
Guten Tag, Jean-Pierre,
Ob die hinten gleich sind, weiß ich nicht. Ich habe den "Goldstaub" nur vorn dran(Pritsche). Meine (noch guten) Ecken werden derzeit im Rahmen einer Firmenpräsentation 3D gescannt und 3D gedruckt. Wenn Du nichts bekommst und Geduld hast....Mal sehen, wie sie werden.

Viele Grüße
Dieter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten