Re: Halb off topic... Shop für Motoren-Ersatzteile gesucht..


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Runner1603 am 17. August 2017 22:05:05:

Als Antwort auf: Halb off topic... Shop für Motoren-Ersatzteile gesucht.. geschrieben von Joachim S am 17. August 2017 17:03:17:

Hallo Jo, für "normale" Motorteile kann ich dir Autoteile-Teufel empfehlen. Die haben nur normale Markenware aber eben keine verstärkten Rennsportteile wie du sie wahrscheinlich benötigst.

Gruß Eric

Hi Zusammen,
lange musste ich nichts mehr am Motor reparieren. Jetzt ist beim Rallyeauto der Zahnriemen gerissen, und eine größere Aktion wird fällig... Klar kriegt man das auch alles bei VAG, aber da hab ich nur im Notfall Lust drauf...
Insbesonders brauche ich Sputter-Pleuellagerschalen, Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, ggfs. Dichtungen für Abgasbrücke und sowas. Mittelfristig auch Kolbenringe, all sowas eben.
Bislang war unser erster Ansprechpartner eine mittlerweile sehr verrufene Firma im Köln-Berliner-Raum. Für die sind wir sogar mal Werbung gefahren... Ist aber lange her, kein Bedarf nach Fortsetzung...
Habt ihr Empfehlungen? Kennt jemand z.B. "Motorservice Deutschland"? Andere Tipps?
Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten