Re: Motor geht aus; wer hilft?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter Umierski am 17. August 2017 21:42:11:

Als Antwort auf: Motor geht aus; wer hilft? geschrieben von berniee am 17. August 2017 17:11:44:

Das Phänomen hatte ich auch einmal. Bei mir war es der Zulaufschlauch am 1. Dieselfilter im linken Radkasten. Der Schlauch war bei mir mit einer Hohlschraube / Ringschraube am Filter befestigt. Dieser Ring steckt mit seinem Anschlussröhrchen im Schlauch. Genau in diesem Röhrchen war der Dreck... Dreck raus, Probefahrt und der LT lief wieder richtig gut. Kleine Ursache, große Wirkung.
Fehler wurde über Kanistermethode eingegrenzt und gefunden.

Gruß aus Gorinsee
Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten