Re: Lt 28D mit DW Motor qualmt stark


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bülent am 17. August 2017 11:42:52:

Als Antwort auf: Re: Lt 28D mit DW Motor qualmt stark geschrieben von Chris am 17. August 2017 11:06:41:

Hi Chris,
Schön das es dir wieder besser geht!
Zur Farbe kann ich keine genauen Angaben machen, da es schon dämmerte . Ich meine aber bläulich, es roch auch nussig. Wasser musste ich auch nach füllen, den Wasserverlust hätte ich davor aber auch schon bemerkt, der scheint irgendwo hinter dem 2 zahnriemen unterhalb des ventieldeckels zu kommen, daher habe ich es als Leck in einer Leitung eingestuft.
Der Ölverbrauch lag bisher immer bei 1 Liter auf 1000km, was ja laut Handbuch normal ist.
Ich hab eben den Motor gestartet, er lief ohne Problem an und lief ohne zu rauchen rund. Probefahrt werde ich erst zu meiner Abreise machen können, da ich hier verbaut bin.
Und ja ich bin beim ADAC.
Kann ich das mit der Riemenscheibe den erkennen ?

Danke und Gruß ,
Bülent



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten