Re: Nockenwelle gebrochen - Optionen, Erfahrungen, Meinungen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gottlieb am 16. August 2017 20:17:58:

Als Antwort auf: Nockenwelle gebrochen - Optionen, Erfahrungen, Meinungen? geschrieben von Gottlieb am 14. August 2017 18:38:49:

Danke für eure ganzen Kommentare! Ich bin mal wieder von der Hilfsbereitschaft der Gemeinde begeistert. Habe sogar per Email Angebote bekommen. Ich komme gerade wegen Familienbesuch leider nicht dazu auf alle Kommentare im Einzelnen etwas zu antworten. Ich versuche das Morgen nachzuholen!
Auf jeden öffnen wir den Motor jetzt doch und sehen was vom Rumpf zu Retten ist. Eventuell besorge ich aber trotzdem noch einen zweiten als Ersatz.
Gruß,
Gleb



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten