Fernlicht leuchtet nicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Aron aus Münster am 16. August 2017 17:46:50:

Hallo miteinander,
nachdem die Ladespannung wieder gut ist (13,9V, hier nochmal besten Dank für all' die Ratschläge, Lösung war, die Ladeelektronik für zwei Batterien auszubauen), melde ich mich mit dem nächsten Problem:

Das Fernlicht funktioniert nicht, wenn ich den Hebel ziehe.

- Abblendlicht funktioniert
- ziehe den Hebel, Abblendlicht geht aus, das Relais "klickt", Abblendlicht geht aus, Fernlicht geht nicht an

- wenn ich direkt Spannung an die Sicherungen S3 und S4 anlege, leuchtet das jeweilige Fernlicht

Die rückseitigen Steckverbindungen hatte ich alle los, habe sie mit Druckluft gereinigt und wieder aufgesetzt. Wobei ich dort den Fehler nicht vermute, da ich ja Fernlicht bekomme, wenn ich manuell Spannung anlege.

Bevor ich jetzt den Sicherungskasten auseinander nehme, hat jemand einen Tipp?

Besten Dank schon mal,
Aron



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten