Re: Bitte um Hilfe: Kaufberatung eines WoMo auf LT 50 DV BJ. 1985


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ManfredausVib am 16. August 2017 13:00:12:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Hilfe: Kaufberatung eines WoMo auf LT 50 DV BJ. 1985 geschrieben von Roland am 16. August 2017 09:44:07:

Ich hab das Gefühl der Besitzer verschweigt wir mir was wg des Motors, was er weiss und selber nicht machen lassen will.
Hallo Roland
Nicht nur du hast das Gefühl, daß der Besitzer etwas verschweigt.Bei dem Preis (Meiner Meinung nach um mehrere Tausender zu hoch) Muß das Auto tadellos in Schuß sein. Ich würde da die Finger davon lassen, Wenn schon Ausreden kommen wegen dem Wasserschaden mit einer unglaubwürdigen Erklärung und angeblich keine Unterlagen vorhanden sind usw.
Schau m,al ion den Flohmarkt. Da steht ein Clou drinnen der weitaus besser da steht.

http://www.lt-forum.de/flohmarkt/rubrik.php?rubrik=Fahrzeuge-Biete

Gruß Masnfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten