Re: Bitte um Hilfe: Kaufberatung eines WoMo auf LT 50 DV BJ. 1985


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 16. August 2017 12:12:43:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Hilfe: Kaufberatung eines WoMo auf LT 50 DV BJ. 1985 geschrieben von Roland am 16. August 2017 11:57:31:

Hallo Roland!

Der Wagen soll eigentlich 9990,- kosten - günstig, weil er einen Wasserschaden in der Dusche hat.

Das finde ich "ambitioniert". Bei dem Preis sollte der Motor richtig funktionieren und gewartet (Zahnriemenwechsel) sein. Wie Chris gerade schon schrieb, kann das schon mal 1000EUR ausmachen und es werden u.U weitere Dinge hinzukommen wie Düsen, Glühkerzen und Einspritzpumpe (falls rettungslos verharzt), sodass am Ende sogar eine "2" an der ersten Stelle stehen könnte.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten