Re: Wischwaschanlage entstopfen? Druckluft von außen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jens DA am 15. August 2017 15:09:58:

Als Antwort auf: Re: Wischwaschanlage entstopfen? geschrieben von Hilti am 15. August 2017 06:52:48:

Moin Forum,

Ich hatte das gleiche Problem, Rinnsal auf er Fahrerseite.
Da ich von dem Rückschlagventil nichts wusste habe ich den Deckel vom Behälter aufgemacht und die Druckluftpistole aufgesetzt.
Natürlich die andere Düse zu halten....
Nach ein paar mal ausblasen, spritzen, usw. war dann irgendwann eine Tannennadel im Behälter.... uhps....
Seitdem ist alles wieder ok.

So, aber: das sollte ja theoretisch mit einem Rückschlagventil gar nicht gehen.... wer macht den Erklärbar :-D ?
ps. Lappen über den offenen Behälter - das blubbert schäumt und läuft über ;-)

Gruß Jens DA



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten