Bitte um Hilfe: Kaufberatung eines WoMo auf LT 50 DV BJ. 1985


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Roland aus Kleinmachnow über Colori am 15. August 2017 14:33:58:

Hallo wertes Forum!
Ich möchte meiner Familie einen LT 50 mit 154.000 km Laufleistung zulegen, der mit einem Clou Aufbau versehen ist. Ich benötige eure Hilfe bei der Fahrdynamik. Der Wagen hat HU aktuell, sieht sehr gut aus, hatte auch schon Probefahrt gemacht. Da ich bisher nur LT Motoren gehört hatte, aber noch keine gefahren bin, kann ich nur sagen, dass er sehr lahm war und der Motor meiner Meinung nach unrund lief. Habe den Turbo, mit Drehzahlmesser, gar nicht gespührt. Beim Start kam weisser Qualm und nachher eigentlich auch kein besonderes Russen oder so. Konnte leider keine Autobahnfahrt machen u die Vmax testen, aber ich denke, er ist nicht ganz in Ordnung.
Bitte sagt mir, auf was ich hören und noch achten soll bei einer 2ten Probefahrt und ob mein Gefühl eventuell nur falsch war ... hab mir mal ein Video auf Youtube angesehen, mit Ausfahrt eines 95PS LT und da war mehr los. Auch gabb es im Clou Forum Leute, die trotz geringer Leistung von 95PS, bei diesem Gewicht, zufrieden waren mit der Fahrdynamik. Danke für Infos und Tipps.
Vielleicht hat ja jemand aus Berlin und Umgebung Zeit und Lust, bei der Probefahrt dabei zusein?!
Beste Grüsse Roland Wagner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten