Re: BulliSummerFestival 2017


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 15. August 2017 10:11:19:

Als Antwort auf: BulliSummerFestival 2017 geschrieben von Jochen1972 am 14. August 2017 19:32:09:

Servus Jochen,

herzlichen Glückwunsch, das sind ja schon so kleine Schmankerl, die einem das Pflegen und Instandsetzen alter Schätze etwas versüßen!

Schade, daß man von solchen Veranstaltungen oft erst hinterher erfährt. Ich habs nur in der Zeitung gelesen.
Ungeplant, aber etwas grotesk war natürlich das Timing des Ganzen. Während in den Allerwiesen die alten VWs gefeiert werden, finden in Sichtweite im berühmten Klinkerhochaus die Krisensitzungen zum Dieselgipfel statt. Da musste ich schon ein wenig schmunzeln :-).

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten