Re: Womo LT28 Bj 94 mit 95ps TD zu verkaufen - Preis ok?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 15. August 2017 10:01:57:

Als Antwort auf: Re: Womo LT28 Bj 94 mit 95ps TD zu verkaufen - Preis ok? geschrieben von Uwe FDS am 14. August 2017 22:35:20:

Servus beinand',

das sehe ich ganz genauso. Die Preise bei mobile.de und ebay kleinanzeigen sind oft Wunschdenken der Anbieter. Nicht selten entstehen die auch einfach daraus, daß die Leute tatsächlich mal recht viel Geld für gebrauchte Reparaturstaus gezahlt haben und dann nach der großen Werkstatterkenntnis versuchen, mit einem blauen Auge und wenig Verlust da wieder rauszukommen.
Da hilft es wirklich, die Angebote lange zu beobachten - dann purzeln die Preise von alleine, oder das Zeug geht über Monate einfach nicht weg. Oder eben bei ebay Auktionen reinschauen - da sieht man dann den wahren Wert, der gezahlt wird.
Es kommt halt immer drauf an, wie eilig es Käufer und Verkäufer haben - Zeitnot kann den Preis immens treiben, in beide Richtungen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten