Re: Vergaser ´Benzinfeucht´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jack Raum Stuttgart am 14. August 2017 23:40:54:

Als Antwort auf: Re: Vergaser ´Benzinfeucht´ geschrieben von Chris am 14. August 2017 15:02:51:


Abend Chris,

Danke für deine Einschätzung. Ich werde mich mal auf die Suche machen und schauen wo da eventuell Benzin herkommen könnte. Viel Benzin ist es ja nicht -aber irgendeine Unrichtigkeit muss es ja geben.


Das ist schon mal schlecht, da soll kein Benzin hin, es kann auf Dauer der Membran an der Verteilerdose schaden, wenn es auch innerlich in der Leitung ist. Also auf jeden Fall mal trocken legen und kucken, wo das genau herkommt, im Idealfall ist es nur äußerlich an der Leitung und kommt eigentlich von wo anders.

Ist es möglich, dass der Vergaser Benzin über den Unterdruckanschluss verliert?

Den Dichtungssatz bestelle ich mal hier beim Freundlichen und dann werden wir sehen, ob er gebraucht wird.

Grüße Jack




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten