Re: Womo LT28 Bj 94 mit 95ps TD zu verkaufen - Preis ok?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 14. August 2017 22:35:20:

Als Antwort auf: Re: Womo LT28 Bj 94 mit 95ps TD zu verkaufen - Preis ok? geschrieben von ltpit(Peter) am 14. August 2017 20:35:39:

Hi Peter,

Es ist übrigens fast unglaublich,was mittlerweile für Ruinen für Preise aufgerufen werden.


Aufgerufen werden und bezahlt werden sind dann noch zwei verschiedene Dinge. Das habe ich schon oft gesehen, das sich für bestimmte Dinge ein schwindelerregendes Preisniveau bei den Kleinanzeigen eingestellt hatte. Aber für den Preis wurde nichts verkauft. Das tätsächlcihe Preisniveau findet man oft, wenn man bei eBay Artikel bis zum Ende der Auktion beobachtet oder nach abgelaufenen Auktionen sucht. Dann sieht man auch oft die Artikel mit "sofort kauf", die dann nicht verkauft wurden.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten