Re: Welchen Schließzylinder


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fank aus MTK am 14. August 2017 21:28:35:

Als Antwort auf: Welchen Schließzylinder geschrieben von Frederik am 14. August 2017 19:37:16:

Hallo Frederik,

nur die Angabe das es ein LT ist reicht nicht.
Mache Dir mal die Mühe und lese das hier nach , wenn dann noch Fragen sind stelle sie hier...

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:schloesser_schliesszylinder
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:schloesser
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:schluessel_abgebrochen

Gruß
Frank

Hallo zusammen,
der Schließzylinder meiner Fahrertür ist defekt, es hat jemand versucht ihn aufzubrechen.
Ich möchte ihn gerne wechseln lassen, im Internet habe ich aber ganz viele verschiedene Ersatzteile gefunden.
Kann mir jemand sagen welches Teil ich bestellen muss? Es ist etwas mühsam immer über die Beifahrertür einzusteigen.
Dankeschön
Grüße
Frederik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten