BulliSummerFestival 2017


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jochen1972 am 14. August 2017 19:32:09:

Hallo zusammen,

anbei eine kleine Anmerkung zum neuen Foto. Wir waren vom 03.08. bis 06.08.2017 auf dem "BulliSummerFestival" im Allerpark in Wolfsburg.

Es war ein super Festival -anläßlich 70 Jahre VW Bus. Fast 1.000 Fahrzeuge waren dort vor Ort, hauptsächlich natürlich die T1 bis T6.
Aber auch "unsere" LT´s waren mit einigen Fahrzeugen vertreten. Viel Musik, tolles Wetter, nette Leute und klasse Stimmung - es war ein
schönes, auch sehr gut organisiertes Festival-Wochenende !

Insgesamt gab es 12 Kategorien, wo jeweils das schönste Fahrzeug in der jeweiligen Kategorie einen Pokal gewann.
Eine unabhängige Jury schaute sich alle Wagen bei dem Festival an.

Uns hat es sehr gefreut, daß unser LT in der Kategorie "schönster LT" diesen Preis gewonnen hat.

Eine kleine Anmerkung der Jury an euch alle: Es lohnt sich, auch unsere LT´s in einem guten Zustand zu halten, gerade auch die LT´s werden
immer beliebter !

(ich persönlich -und das haben uns auch viele Besucher bestätigt, bin sowieso der Meinung das man alleine schon aus Platz -und Wohlfühlgründen beim Camping mehr von einem LT hat als z.B. bei den T3/T4 - zum Glück gibt es aber die unterschiedlichsten Menschen und die Vielzahl an Fahrzeugen und deren Möglichkeiten)

Die besten Grüße,
Jochen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten