Re: Einfach auf Zwilling?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 13. August 2017 20:10:47:

Als Antwort auf: Re: Einfach auf Zwilling? geschrieben von Chris am 13. August 2017 10:08:49:

Servus Thomas,
was die Pritsche angeht, kann ich dir leider nicht konkret weiterhelfen. Ursprünglich gab es LT35 Pritschen ja nur zwillingsbereift, da gab's quasi nur den inneren Rahmen für die Achsanbindung. Dann tauchten mit dem LT35E auf einmal auch einzelbereifte Dokas und Pritschen auf. Da die einzelbereiften Hinterachsen ihre Federaufnahme nun mal weiter außen haben, muss es da auch wieder zusätzliche äußere Längsträger wie beim Kastenwagen geben. Ob die aber immer vorhanden sind, ist mir unklar.
Gruß Chris
Hallo Chris,
Ja das macht mir schon Kopfschmerzen,dieser zusätzliche Längsträger,da ist ja dann wohl alles dran was ich weiter innen am Hauptrahmen brauche,aber ich gucke mir das morgen Mal an.heute habe ich meinen Rahmen geflickt... für ne komplette Sanierung fehlten mir die Mittel gerade,habe Fotos gemacht und geb dir morgen Mal bekannt.
Viele Grüße
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten