Re: Vorglühanzeige LT 28 / Problem gelöst


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hennsen am 12. August 2017 19:45:14:

Als Antwort auf: Re: Vorglühanzeige LT 28 / Problem gelöst geschrieben von gr am 12. August 2017 15:45:54:

Hallo Gerald,

ja, habe ich. Aber in allen Foren dieser Welt bin ich Hennsen...
Vielen Dank an dieser Stelle also an Tiemo. Ohne die Beschreibung wäre ich heute vermutlich 200 km auf der Bahn gewesen, um ein Ersatzrelais zu kaufen, welches mir kein Stück weiter geholfen hätte. Jetzt kann der LT morgen ohne Kupferwurm Richtung Nordsee starten.
Was übrigens noch auffällt: Durch die "Sanierung" des Massesterns sind auch die anderen dort versorgten Verbraucher deutlich besser geworden.. und plötzlich ist auch die Instrumententafel viel heller.

Grüße
Hennsen

Hallo HENNSEN,
ich freu mich, dass die "komplexe Beschreibung, -Vorglühanlage", die übrigens von Tiemo ist, jetzt von Dir ausgewertet, nun doch zu einer erfolgreiche Reparatur geführt hat!
Eine echt schöne Rückmeldung.
Aber doch noch 'ne Frage, hast auch einen Vornamen?
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten