Re: Einfach auf Zwilling?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 12. August 2017 12:03:11:

Als Antwort auf: Einfach auf Zwilling? geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 12. August 2017 11:51:10:

Hallo zusammen,
Ist es möglich/technisch/wirtschaftlich von meinem lt 35 BJ 90 die zwillingsachse auf nen einfachbereiften lt 35 zu tauschen,dann auch vorne,.?ist der zwillingsbereifte identisch im achskörper vorne,weil hat ja da auch 6 Loch Felgen.?Geht darum das ich evtl einen einfachbereiften lt haben kann mit gutem Rahmen,und ich aber meine Übersetzungen und Modifikationen"federpakete"mitnehmen will,sprich Rahmen vom einfachbereiften,und Motor Getriebe Achse hinten von meinem Zwilling.
LG
Und danke für Auskünfte
Thomas aus bielefeld
PS:eher technisch, wirtschaftlich ist zweitrangig..



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten