Re: Vorglühanzeige LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hennsen am 11. August 2017 20:46:50:

Als Antwort auf: Re: Vorglühanzeige LT 28 geschrieben von gr am 11. August 2017 13:52:21:

Moin.

Am Radio wurde nichts geändert. Die Ladekontrolleleuchte bleibt nach Start für 2 Sekunden an und geht dann mit dem ersten Gasgeben aus und bleibt auch aus. Ladestrom hatte ich vor der letzten Tour gemessen, der war ok.
Die ausführliche Doku ist super, aber für eine schnelle Diagnose zu komplex. Ich werde mal an den Kerzen messen, ob die noch glühen, wenn der Motor >1 Minute läuft.

Danke und Grüße
Hennsen

Hallo HENNSEN,
guggst Du einfach hier,
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:vorgluehanlage
Da steht die Lösung zu Deinem Problem.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten