Re: Hauptbremszylinder Anschlusswinkelstueck zur Leitung zum Vorratsbehälter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus München am 11. August 2017 18:36:42:

Als Antwort auf: Re: Hauptbremszylinder Anschlusswinkelstueck zur Leitung zum Vorratsbehälter geschrieben von Chris am 11. August 2017 14:41:05:

Servus Andreas,
die Chancen stehen hoch, daß ich sowas noch liegen habe. Wenn dir bis SOnntag reicht, kann ich mal kucken oder wir fahren zusammen mal raus.
Gruß Chris
Hallo Chris,

danke für dein Angebot.
Frank schickt mir aber schon das Teil.

Auf diesem Wege vielen Dank an Frank für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe.So muss ein Forum funktionieren.
Haut aber nur hin,wenn man auch selber hilft,wenn andere Hilfe brauchen.

Hätte mich gerne mit dir am Sonntag getroffen.
Ich habe mein Teil durch Kleben dicht bekommen.Dauerloesung ist das aber nicht.Wobei Provisorien bekanntlich am Längsten halten.

Am Sonntag mache ich eine Probefahrt.
Ich habe die Bremsanlage komplett erneuert(Hauptbremszylinder, Bremsleitungen, Zylinder,Beläge,BKR,einfach Alles).

Gerade die Bremsleitungen kann ich jedem nur ans Herz legen.
Die sehen zwar generell gut aus, gerade in den Halterungen sind sie aber stark korrodiert und das sieht man leider nicht.

Gruesse
Andreas aus München



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten