Re: Konstruktionsprinzip Rahmen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 11. August 2017 14:25:05:

Als Antwort auf: Re: Konstruktionsprinzip Rahmen geschrieben von Frank aus MTK am 11. August 2017 12:26:35:

Hallo Thomas,
schaue mal in der Bilderdatenbank unter Karosserie, da gibt es Bilder und Skizzen (von Rasmus Meyer)..
Gruß
Frank
Hallo Frank,
Danke das ist ja sogar der Teil des Rahmens den ich brauche,allerdings sieht's bei mir deutlich dicker als 3mm Blech aus,also eher als wenn da Verstärkung drin ist,deshalb meine Frage nach Plänen vom Hersteller,aber erstmal ein guter Hinweis/danke
LG
Thomas


Hallo zusammen,
Lt 35 BJ 90 doka Kipper,
Bei mir muß der Rahmen im Bereich ab Hinterachse bis ca 50cm dahinter geschweißt werden,habe eine Lkw Richteramt die das machen können,brauchen aber für nen kv Angaben zum Rahmen Aufbau in dem Bereich,sprich vertstärkungen oder nicht.gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
LG
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten