Vorglühanzeige LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hennsen am 11. August 2017 13:25:54:

Moin.

Ich habe ein Problem mit der Vorglühanlage bei meinem 92er LT 28. Es wird sauber vorgeglüht, Vorglühanzeige geht aus, Motor startet auch sauber. Dann beginnt die Vorglühanzeige zu glimmen, wenn ich Gas gebe und sich die Batteriespannung stabilisiert, leuchtet die Vorglühanzeige volles Rohr. Auf einer Probefahrt ca. 5 km ging sie nicht aus.

Relais/Temp-Fühler/Sicherungen habe ich einmal optisch (Relais akustisch) geprüft, ohne Meßgerät zumindest keine Auffälligkeiten wie Kabelbruch oder ähnliches. Da ich den LT am Wochenende benötige, kurze Frage: Sind die Vorglühkerzen in Betrieb, wenn die Lampe an ist? Tipps zum Auffinden des Fehlers?

Danke für eure Hilfe,

Hennsen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten