Re: Konstruktionsprinzip Rahmen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 11. August 2017 12:26:35:

Als Antwort auf: Konstruktionsprinzip Rahmen geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 11. August 2017 11:41:29:

Hallo Thomas,

schaue mal in der Bilderdatenbank unter Karosserie, da gibt es Bilder und Skizzen (von Rasmus Meyer)..

Gruß
Frank

skizze
rep

Hallo zusammen,
Lt 35 BJ 90 doka Kipper,
Bei mir muß der Rahmen im Bereich ab Hinterachse bis ca 50cm dahinter geschweißt werden,habe eine Lkw Richteramt die das machen können,brauchen aber für nen kv Angaben zum Rahmen Aufbau in dem Bereich,sprich vertstärkungen oder nicht.gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
LG
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten