Re: Hubdach für VW LT 35


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 11. August 2017 07:45:15:

Als Antwort auf: Hubdach für VW LT 35 geschrieben von Nashi Kunterbunt am 11. August 2017 01:47:44:

Liebe sonnige Freunde,
ich habe den sommer über gegrübelt was denn Wunjo für ein hübsches Dach bekommen soll, möchte euch jetzt aber doch auch nochmal zu Rate fragen.
Wunjo ist ein LT 35, ein altes Feuerwehrauto 89 Baujahr.
Ich freue mich wunderbar ihn nun im Herbst zum WoMo umzubauen, eins ist dabei sicher: Stehhöhe muss her!
Die Hub/Aufstelldächer finde ich dabei besonders praktisch, denn so kann das WoMo auch oft noch als gerade so Pkw durchgehen und Wunjo bleibt zudem schnittig im Wind.
Aber gibt es überhaupt Hubdächer für den VW LT?
Kann man die T3 Dächer benützen auch wenn sie nicht 1/1 mit der Dachkante abschließen?
Und gibt es dafür auch einen Gebrauchtsmarkt?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Nashi

Servus Nashi
Wir haben einmal ein Klappschlafdach von einem T3 auf einen LT verpflanzt.
Aber mit Plug and Play ist da nix, da steckt schon viel Handarbeit drinn, damit das ganze dann paßt.

Gruß @Harry

b



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten