Re: @ltpit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Roland am 10. August 2017 11:52:38:

Als Antwort auf: Re: @ltpit geschrieben von Roland von colori am 10. August 2017 11:51:30:

Hallo Peter,
wie ich sehe bist du noch immer aktiv in Sachen LT. Ein Freund von mir will sich einen Clou kaufen in Berlin und bräuchte einen "LT-Sachverständigen". Da ich noch ein paar Wochen mit dem Clou in Südfrankreich bin dachte ich du hättest vielleicht Zeit und Muße...
Details gerne per Mail.
Grüße aus der Provence an alle Forumsteilnehmer.
Colori
Ich bin der Freund von Colori u würde gerne eine Probefahrt machen mit dem LT WOMO, hab schon hier einiges gelesen im Forum und weiß um ein paar Schwachstellen. Aber ich habe keine praktische Erfahrung.
Wagen ist ein DV mit 102 PS und 154.000 km gelaufen, stand ca. 5Jahre in einer Halle beim Erstbesitzer und hat aktuell vom neuen Besitzer eine neue HU und H Gutachten, aber keine weiteren Dokumente vom Erstbesitzer.
Würde mich über Hilfe freuen.
LG Roland
meine Nummer: 0177 2765 263



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten