Re: Suche 8-Spur Autoradio/Abspielgerät


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 09. August 2017 19:52:44:

Als Antwort auf: Suche 8-Spur Autoradio/Abspielgerät geschrieben von Chris am 09. August 2017 15:20:56:

Coole Sache so was...

https://andreburri.ch/?c=roverp6videob

Gruß Frank

Servus beinand',
hat zufällig jemand in seinem Teilekonvolut noch ein altes 8-Track Abspielgerät fürs Auto und würde sich davon trennen? Der Zustand ist relativ egal, ich brauche es als Teilespender. Die Geräte sind in Europa leider kaum zu finden. Ein 8-Track auf Compact-Kassetten Adapter würde auch gehen.
Erkennbar sind die Geräte an dem sehr großen Kassettenschacht, in den man eine Zigarettenschachtel quer rein schieben könnte.
Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten