Re: Vw LT 28 2,5D Zieht kein sprit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Maxi Korn am 09. August 2017 15:25:57:

Als Antwort auf: Re: Vw LT 28 2,5D Zieht kein sprit geschrieben von ltpit(Peter) am 08. August 2017 20:11:01:

Hallo allerseits,

dank unserem bauhaus der auch eine bootsabteilung hat hab ich dort die pumpe für rund 9 euro bekommen und hab das heute gleich mal ausprobiert.
es hat wunderbar funktioniert und nach ca 5 min ist er von alleine gelaufen. jetzt hab ich aber das problem, dass eine grössere luftblase vor der esp steht und ich sie nicht wegbekomm bzw nicht weiss wie.
wenn ich den motor starte kommt er kurz und geht gleich wieder aus. was wäre denn die einfachste lösung die luft da rauszubekommen..

grüsse Maxi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten