Re: Luft in der Dieselleitung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 09. August 2017 14:10:16:

Als Antwort auf: Re: Luft in der Dieselleitung geschrieben von exchans am 09. August 2017 12:09:46:

Hallo Steffen,
danke für die Rückmeldung und Gratulation zur erfolgreichen Reparatur.
Gruß,
Gerald


Hallo LT_Gemeinde,
hat ein bissl länger gedauert, aber wollte euch noch ein Feedback geben. Er läuft wieder !!!
Die Ursache war folgendes: Die Kraftstoffvorlaufleitung ist ja am Tank in einen Dickeren Gummischlauch gesteckt und mit eien Schlauchschelle gecrimmt. Der hat sich gelockert und ist ein bissl rausgerutscht, so dass da Luft angesaugt wurde. Die Leitung ein Stück gekürzt und mit einer neuen Schelle in dem Dickeren Gummischlauch befestigt. Fertig, das war es .

Anschließend zum Tüv gefahren und eine Oldtimer Zulassung gemacht. Mein Schätzchen wurde am 27.07. nämlich 30 Jahre Alt.
Danke nochmal an alle hier und die guten Tips.
Gruss Steffen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten