Re: Dazu mal Fakten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 09. August 2017 13:12:24:

Als Antwort auf: Re: Dazu mal Fakten geschrieben von Joachim S am 08. August 2017 20:14:11:

Servus Jo,

die Bosch-Büchlein sind gut. Ich habe zwei Versionen "kantengesteuerte Verteilereinspritzpumpen". In beiden ist die Schubabschaltung beschrieben, aber selbst in der 2002er Ausgabe hat man die einstellbare Variante nicht nachgepflegt. Wenn du mir dein Büchlein mal leihen könntest, wär das klasse.

Daß ich Diesel-rückfällig werde, halte ich momentan für unwahrscheinlich. An die Laufkultur des DL kommen die Diesel einfach nicht ran. Im Zweifelsfall steht aber noch ein neu aufgebauter DV mit Volvo-Anbauteilen in der Ecke bereit, falls es mich doch mal packt. :-)

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten