Re: Dazu mal Fakten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 09. August 2017 13:03:17:

Als Antwort auf: Re: Dazu mal Fakten geschrieben von Tiemo am 08. August 2017 22:36:30:

Servus Tiemo,

damit lässt sich ja schon mal klar sagen, daß es beim LT keine ESP mit einstellbarer Restmenge gibt. Auch bei den Volvo-Pumpen hats sowas nicht, obwohl die ansonsten alle möglichen Aufschaltgruppen bekommen haben zur Einhaltung der Abgasvorschriften in USA/CND.

Ob es bei den anderen LT-ESPs eine voreingestellte höhere Restmenge gibt, bleibt offen, ich wage es aber zu bezweifeln. Eine Vollabriegelung (mit Leckmenge) ist leicht darzustellen. Eine Teilabriegelung derart, daß dann im reinen Leerlauf die Menge auch gleichzeitig stimmt, dürfte ziemlich knifflig sein ohne eine Vorrichtung wie bei der T4-ESP.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten