Re: Haariss in Einspritzleitung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rasmus DK am 09. August 2017 09:22:09:

Als Antwort auf: Haariss in Einspritzleitung geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 08. August 2017 12:25:29:

Hallo liebe LTler,
haben einen Riss in einer Einspritzleitung (nicht Rücklaufschlauch!!!) aus dem ein feiner Dieselstrahl pustet. Wisst ihr zufällig eine (gern kreative) vorübergehende Lösung, damit man noch ein paar Kilometer fahren kann??? Lässt sich sowas irgendwie (!!!) flicken oder schweißen? Gibt es "nachhausefahr - Notlösungen"??? Hat irgendwer Erfahrungen oder Tipps? Gibt es Flicken / Schellen aus dem Hydraulikbereich??? Bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße an alle!
Jörg

Ich hatte mal eine einspritzleitung bei meinem Schlüter abgedichtet indem ich ein halbes Rohr auf den riss aufgelötet habe. das hat dann auch eine Woche gehalten bis ich die neue Leitung bekommen habe.
Hätte ich eine Woche zeit gehabt hätte ich auf die neue Leitung gewartet.

MFG Rasmus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten