Re: Vw LT 28 2,5D Zieht kein sprit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Olaf am 09. August 2017 09:08:41:

Als Antwort auf: Re: Vw LT 28 2,5D Zieht kein sprit geschrieben von Paul aus Martfeld am 09. August 2017 00:26:36:


Ich glaub, das Thema ist vielschichtiger.
Der Hunger in der Welt hat diverse Ursachen. Einerseits Ernteausfälle, wo geholfen werden muss, aber es muss auch in den Regionen, wo die Bevölkerung "explodiert" ein Umdenken erfolgen/anerzogen werden;nicht der ist "König", der die meisten Kinder zeugt, sondern der sie ernähren und ausbilden kann.
Wie viel Jahrzehnte "pampern" wir Afrika und wie ist das Ergebnis? Hilfe zur Selbsthilfe wäre angesagt, aber es werden lieber Abhängigkeiten geschaffen.
Da es ja mit der freiwilligen "Verblödung" der Kraftfahrer (E 10) nicht geklappt hat, gab es halt die "Zwangsbeglückung".
Ich möchte nicht wissen, wie viel herkömmlicher Kraftstoff verbraucht wird, um "Biodiesel" herzustellen.
Das Gleiche trifft auf den "Umwelstinker" Dieselmotor zu. Wenn Ideologie Physik und Fachverstand ersetzt, kommt solcher Unsinn raus.....



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten