Re: Vw LT 28 2,5D Zieht kein sprit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 08. August 2017 21:28:58:

Als Antwort auf: Re: Vw LT 28 2,5D Zieht kein sprit geschrieben von ltpit(Peter) am 08. August 2017 16:54:43:

Hi,

Ballpumpe ist gut. Wer zu faul zum Pumpen mit der Hand ist, kann sich auch was Elektrisches zulegen. Als ich noch mein Auto mit Pöl betrieben hatte, waren ähnliche Probleme nicht ungewöhnlich. Da hatte ich immer eine kleine Zahnradpumpe dabei. Die hat dann bei Bedarf aus dem Vorlauf gesaugt und in den Rücklauf gefördert und mit einem T-Stück auf der Druckseite habe ich dann die ESP bedient. Damit bin ich auch mal 100km gefahren, bis die Flügelzellenpumpe wieder ging.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten