Re: um draus zu lernen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 08. August 2017 20:35:28:

Als Antwort auf: um draus zu lernen geschrieben von holger b am 08. August 2017 20:03:10:

Hi Jean,
um draus zu lernen,
du hattest das Problem damals in Trendelburg ja schonmal, was hätte man da besser machen können?
Regelmäßig das Antipestmittel nachfüllen?
ADAC Ruhrgebiet funzt ja gut!
LG
Holger

Moin Holger

Dieses mal hat Gipsy sich eine völlig andere Bakterienart eingefangen.Meiner Meinung nach die unangenehmste.Ich hatte diesen weissen Pils vor vielen Jahren auch schon mal.Hatte mir den in Südfrankreich eingefangen.

Das sieht wirklich aus als wenn du Malerfarbe eingefüllt hättest.Nur das die noch wie Faserverstärkungen in den Leitungen hängen.
Da diese Bakterien sich in Wasser aufhalten ist es wirklich wichtig den Wasserabscheider auch mal zu Warten.

Dann das Fungizit hochdosiert einfüllen, ist das einzige was wirklich Dauerhaft wirkt.
Ich kenne mittlerweile 3Varianten dieser unangenehmen Bakterien durch eigene Praktische erfahrung.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten