Vw LT 28 2,5D Zieht kein sprit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Maxi Korn am 08. August 2017 14:35:57:

Hallo,
ich habe ein problem Mit meinem LT 28 2.5D bj 87.
der wagen ist jetzt ca 1 jahr gestanden und nun wollte ich ihn wieder richten und anmelden.
Jedoch zieht der motor kein diesel glaube ich da ich in der dieselleitung nichts erkennen kann bzw keine luftbläschen sehen kann.
glühkerzen sind gut und glühen gut vor.
auch nach längerem orgeln will er nicht kommen bzw zieht kein sprit.
da ich mich mit der esp nicht sehr gut auskenne wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir jemand gut erklärte tipps geben kann wie ich das ganze sauber und richtig wieder herstellen kann.

mfg maxi Korn



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten