Re: Dazu mal Fakten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 08. August 2017 12:59:26:

Als Antwort auf: Dazu mal Fakten geschrieben von Chris am 08. August 2017 12:34:14:

Hi Chris,

schön dass du offenbar schon wieder werkelst!

Zu diesen Pumpen, definitiv haben das die 1,9 Liter Wirbelkammermotoren. Z.B Golf 3. Mkb AAZ.

Auch der AAB Fünfzylinder Aus T4 hat das. Und die späteren 2-er Gölfe mit 1,6 auch schon.

Man erkennt das von außen. Wir haben am Verstellhebel nur zwei Anschlagschrauben. Diese Pumpen haben dann seilich am Deckel noch mal so eine Art Wippe. Dort wird dann die Leerlaufdrehzahl eingestellt. "Leerlaufschraube" mutiert dann zur Restmengenschraube. Wenn ich nachher mal mehr Zeit hab, such ich mal nach nem Bild.

Deine Idee ahne ich ja schon... Ich denke durchaus, man kann die zugehörigen Teile nachrüsten ;-)

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten