Re: Tachowelle und Tacho


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 07. August 2017 11:22:44:

Als Antwort auf: Re: Tachowelle und Tacho geschrieben von CH Michl am 07. August 2017 10:45:30:

Ansonsten würde ich nach Süddeutschland zu Ka-ja Tacho fahren falls die auch due Montage machen.
Hallo Alex,
frag doch dort mal an, ob sie dir nicht einfach eine Welle fertigen. Die kannst du dann einfach einbauen und schon kannst du die aberwitzige Geschwindigkeit des LT auch wieder ablesen :-)
Ansonsten ausbauen und hinschicken, dann ziehen die eine neue Seele ein und die Welle ist wieder wie neu.
Grüße Michl



Servus allerseits
Oder einfach mal beim Stefan (Essen) anfragen.
Der hat die fix und fertig da liegen.

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten