Re: Thermoelement Kühlschrank ; Verständnisfrage, welches jetzt?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 29. Juli 2017 15:32:41:

Als Antwort auf: Thermoelement Kühlschrank geschrieben von aronus am 25. Juli 2017 21:05:17:

Hallo Jens,
danke Dir erstmal für das Bild mit dem "verbrannten/geschmolzenen" Thermoelement. Parkplatz ist im Wiki dafür schon fertig.

https://www.dropbox.com/s/nufja9td2avn63p/20170725_205803.jpg?dl=0

Hallo Forum,
in der Diskussion darüber ist viel gesagt worden; K-Typ/T-Typ; Temperaturtoleranzen ....
Letztlich gehe ich davon aus, dass die angebotenen Universal-Thermoelemente für unsere Gasgeräte immer die richtigen sind; und sie werden auch in verschiedenen Längen mit Adapter angeboten. Ist das so richtig?
Bislang habe ich keine Fühler mit entsprechender Kennzeichnung in diesem Bereich in der Hand gehabt.
Gruß,
Gerald




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten