Re: Sitze nachrüsten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernie am 26. Juli 2017 13:07:40:

Als Antwort auf: Re: Sitze nachrüsten geschrieben von Waldfahrer am 26. Juli 2017 06:45:52:

Super! Tausend Dank, ich glaube, ich komm langsam dahinter :)

Ich habe das so verstanden: je ein U-Profil unter dem Boden, durch den Boden verschraubt mit den originalen Sitzschienen (bzw links nicht nötig, da Verschraubung durch Längsträger möglich). Dann einfach Sitze in die Schienen. Wäre bei den T3-Sitzbänken der mittleren Reihe wohl auch ohne Schiene möglich.

Was ich nicht ganz verstanden habe: Was meinst Du mit "zusammengesetzt aus 8x30 Flach und 2x 5x25 Flach"? Reicht nicht ein einfaches U-Profil mit einer gewissen Stärke aus?
LG, Bernie



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten