Re: Loch im Getriebe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 26. Juli 2017 10:26:34:

Als Antwort auf: Re: Loch im Getriebe geschrieben von jalaxxhhhhh am 26. Juli 2017 10:07:32:

hallo zusammen
habe das auto rechts aufgebockt und das öl 2 tage rauslaufen lassen. erste probefahrt heute ohne merkbare probleme. habe also vielleicht glück.
die richtige öleinfüllschraube für das getriebeöl ist eine innensechskant, wenn ich das auf dem bild richtig gesehen habe. weiss gerade jemand welche grösse. dann kann ich noch den richtigen schlüssel besorgen. was hier wahrscheinlich wieder einen tag braucht ;-)
grüsse

Hallo Jalaxx

Denke auch das du Glück gehabt hast.

Eine Schraube mit Muttern (17er)kontern ergeben ein Preiswertes Werkzeug um die Schraube zu öffnen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten