Re: Sitze nachrüsten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernie am 25. Juli 2017 17:10:04:

Als Antwort auf: Re: Sitze nachrüsten geschrieben von Waldfahrer am 25. Juli 2017 15:39:39:

Hallo Josef, ja das stimmt, besonders aktiv war ich hier nie. Es ging bisher nur um mein Rostproblem :)

Ganz recht, ich will im Zuge der Umtypisierung von SoKfz auch gleich Sitze miteintragen lassen. Nach einem Telefonat mit der LReg war ich erst mal ganz positiv gesinnt: Gurte hinten seien bei dem Baujahr egal, Kopfstützen wären "nicht schlecht". Werde da aber noch näher nachhaken, denn auf ein Telefongespräch werde ich mich wohl später nicht berufen können :). An Sitze mit den integrierten Gurten dachte ich auch schon, aus einem Crafter oder Vito zB. Hast Du vorher die originalen Schienen eingeschweißt/eingeschraubt oder ist das ganze eine Eigenkonstruktion?

Mein jetziger Plan: Bei einem T4-Schlachtfest das Schienensystem heraustrennen und am LT-Boden einschweißen.

LG, Bernie



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten