Re: HU bis 2019


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus HH am 25. Juli 2017 14:49:10:

Als Antwort auf: HU bis 2019 geschrieben von Sobo aus Bimöhlen am 25. Juli 2017 14:31:34:

Hallo an alle,
frohe Kunde in die Runde, wir haben neu TÜV und das restliche "Gezeugs", wie Diesel-AU und Gas-Prfg, bis 07/2019.
Große Freude, Prüfer meinte labidar, Fahrzeug sieht ja noch wirklich gut aus für sein Alter und ist technisch noch wirklich eins A in Schuss....
Nun haben wir hoffentlich 2 weitere Jahre Ruhe und können die Zeit mit unserem Schnaufer genießen.
Liebe Grüße an alle
Sobo aus Bimöhlen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tüv, bei mir steht er auch bald an.Aber das wird.

Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten